Verkehrsunfall Richtung Inning

Am Donnerstagnachmittag, wurden wir um 13.36 Uhr zu einem Schadstoffeinsatz - Ölspur alarmiert.

Wie sich am Einsatzort herausstellt, war es jedoch zu einem Verkehrsunfall gekommen.

Eine PKW-Lenkerin war mit einem Traktor kollidiert. In Folge dessen kam das Auto im angrenzenden Feld zum stehen. Der Traktor war nach dem Unfall jedenfalls fahruntauglich.

3 Personen wurden bei diesem Unfall verletzt und vom Samariterbund Loosdorf, Rettungsdienst Melk und Notarzt erstversorgt. Die Polizei war bezüglich Unfallaufnahme auch vor Ort.

Der schwer beschädigt PKW wurde von einem lokalen Abschleppunternehmen vom Einsatzort verbracht. Der Traktor wurde auf einen Tieflader verladen.

Ausgelaufen Betriebsmittel wurden mittels Bindemittel gebunden. Die Straßenmeisterei Mank unterstützte uns hierbei.

Wir waren mit drei Fahrzeugen, ca. 2,5 Stunden im Einsatz.

Fotos: Doku-NÖ