Heurigenrückblick mit Fotos - Freitag und Samstag

Am Freitag den 02. Juni wurde unser Gemütliches Wochenende mit dem Firmenessen gestartet. Am Nachmittag sorgte SUMA Ton für gute Stimmung am Seniorennachmittag.

Um 18 Uhr fand im Gasthaus Schwaighofer-Zainer der Abschnittsfeuerwehrtag statt.

Dabei wurde auch Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hürm geehrt.

40 Jahre - LM Schwarz Reinhard

50 Jahre - ELM Lanzenlechner Josef

Die Mitglieder der FF Hürm gratulieren.

Zudem wurde der FF Hürm eine Auszeichnung für 20 Jahre Feuerwehrjugend übergeben.

Ab 19 Uhr sorgte die Trachtenkapelle Emmersdorf beim Dämmershoppen für ausgelassene Heurigenstimmung um 20 Uhr erfolgte der Bieranstich mit Bürgermeister Johannes Zuser und Landtagsabgeordnete Silke Dammerer war auch unser Gast.

Die Elchos sorgten ab 21.30 Uhr für Partystimmung.

Bei unserer Fire Fete sorgten DJ rawbeat und SPECIAL Guest Don Sandro für Stimmung.

Am Samstag ging unser Heurigenbetrieb um 12 Uhr weiter.

Am Sportpatz fanden die Abschnittsbewerbe des Abschnittes Mank statt.

Fotos der Abschnittsbewerbe:

Nach der Siegerehrung der Bewerbe stürmten immer mehr Besucher in unseren Eventstadl, bis um 20.30 Uhr ,,Die flotten 4“ mit Ihrem Musikprogramm starteten waren wir bestens besucht.

Um 21.30 Uhr öffnete danach unsere Fire Fete wo DJ Mike Syron, für beste Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden sorgte.

Danke an Kevin Strobl (Heurigen) und Birgit Wagner (Bewerbe) für die Fotos.