Arnsteincup in Maria Raisenmarkt

Am Freitag den 17. Juni waren wir beim Arnsteincup in Maria Raisenmarkt zu Gast.


19 Gruppen waren dabei am Start, uns gelang als 13 vom Grunddurchgang die Qualifikation fürs Achtelfinale.


Obwohl es nicht wirklich unser Tag war gelang uns mit etwas Glück der Einzug bis ins Halbfinale. Im besagten Halbfinale hatten wir gegen die späteren Sieger St. Veit/Triesting das Nachsehen.


Im kleinen Finale trafen wir auf die Damen aus Maria Raisenmarkt - WM Teilnehmer in Slowenien. Es sollte unser beste Lauf an diesem Tag werden 32,21 Sekunden reichten uns zu Platz 3.


Gratulation an St. Veit/Triesting zum Sieg und an unserer Nachbarn aus Inning zu Rang 2. Den Damen aus Maria Raisenmarkt wünschen wir viel Glück am 23. Juli bei der WM in Slowenien.


Auch die amtierenden Landessieger aus Bischofstetten möchten wir nicht unerwähnt lassen, mit 29,70 Sekunden gelang Ihnen die Tagesbestzeit - Gratulation.

Der FF Maria Raisenmarkt danken bzw. gratulieren wir zu diesen top durchgeführten Bewerb.