Abschnittsbewerbe Mank in St. Leonhard/Forst

Am vergangenen Samstag den 28. Mai fand der Abschnittsbewerb unseres Abschnittes statt.


Leider merkte man an diesem Tag das uns die vergangenen Nacht aufgrund unseres Gemütlichen Wochenende 2022 in den Knochen hängt.


In Silber erreichten wir eine Zeit von 42,63 sek. + 5 (fallen lassen einer Kupplung) was schlussendlich doch überraschend zum 3. Platz reichte.


Aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls unseres WTM und der dadurch nötigen Umstellung bzw. eines kleinen Missgeschickes unseres STM (es wird gemunkelt, der Bauchfleck der Saison 😉) beim auslegen der Saugschläuche, erreichten wir in diesem Lauf nur eine Zeit von 47,63 sek. + 20 (offene Kupplung bei Verteiler) das ergab nur den 9. Rang!


Wir gratulieren Inning 1 (Bronze) und Bischofstetten 2 (Silber) zu den Siegen an diesem Tag.