Erfolg der Wettkampfgruppe

Auch am vergangenen Wochenende waren wir wieder aktiv unterwegs.

Am Freitag waren wir in Inzersdorf o.d. Traisen beim Traisentalcup am Start. Mit einer Zeit von 37,09 + 5 Fehlern - qualifizierten wir uns fürs Achtelfinale.

Mehr war an diesem Tag nicht möglich, im Duell gegen die Wettkämpfer der FF Inning - konnten sich diese durchsetzen. Schlussendlich erreichten wir den 10. Rang von 26 angetreten Gruppen.

Am Samstag sind wir in der Wertung Gäste 1 beim AFLB Melk in Albrechtsberg angetreten.

Silber: 39,60 / 53,77 / 406,63

Bronze: 35,12 / 52,64 / 412,24

In Silber erreichte man damit Rang 3 und in Bronze konnten wir uns über den Sieg freuen.

Fazit: Nach den vergangenen Bewerben - waren diese fehlerfreien Läufe, für uns ein kleiner Erfolg und gut fürs Selbstvertrauen.

© 2020 by FF Hürm