Landesfeuerwehrleistungsbewerb 2018

Am vergangenen Samstag gegen Mittag machten wir uns auf den Weg zu den LFLB nach Gastern!

Nach ca. 1h 45min Anfahrt und der Anmeldung in der Festkanzlei, startet wir in den Bewerbsnachmittag!!

Ergebnis WKG Hürm 1:

Silber: 41,71 + 15 / 50,69 Bronze: 34,00 + 30 / 50,09

Gratulation an alle Siegergruppen, insbesondere den Gruppen aus dem Abschnitt Mank zu den top 20 Platzierungen in Silber und Bronze!

Fazit der Saison: Das war leider nicht wirklich unsere Saison im Löschangriff, der Staffellauf ist hervorzuheben zumindest da sind wir im Spitzenfeld dabei!

Unsere Saison wird am 4. August mit dem Löschangriff Alpinstil in Lassing zu Ende gehen!!

Zum Schluss noch etwas erfreuliches, auch heuer hatte sich wieder eine "Abzeichengruppe" Hürm 2 zusammen gefunden die erfolgreich das Bronze Abzeichen erreichte. Gratulation an unsere jungen Kameraden.

© 2020 by FF Hürm