Bezirksbewerb in Neukirchen am Ostrong

Am Samstag stand der Bezirksbewerb in Neukirchen/Ostrong am Programm!

In Silber erreichten wir eine Zeit von 38.71s und im Staffellauf eine Zeit von 53.7s. Dies reichte schlussendlich zum zweiten Platz in der Bezirkswertung!

Ich Bronze gab es, wie es sich für eine Generalprobe gehört, einige kleine Probleme. Nach Problemen beim Kuppeln (zwei Mal nachkuppeln) erreichten wir eine Zeit von 38.8s und im Staffellauf 52.67s. Dies reichte aber immer noch für den hervorragenden dritten Rang.

Gratulation an die WKG Inning zu den Siegen in Bronze, Silber und Parallelbewerb bzw. der WKG Mank zu Platz 2 in Bronze!

Kommende Woche gibt's für uns noch ein Abschlusstraining um a unsere gesteckten Ziele bei den LFLB in St. Pölten umzusetzen!

MkG WKG Hürm

© 2020 by FF Hürm