Parallelbewerb in Schwarzenbach

Gestern waren wir, eine Woche vor Beginn der LFLB, zum ersten Mal in Schwarzenbach beim Parallelbewerb der 8. Schwarzenbacher Fire Trophy zu Gast - und es sollte ein besonderer Tag werden!

Vorab ein großer Dank an Kommandant Andreas Ganaus und seinen Kameraden der FF Schwarzenbach, die für diese top Bewerbs-Bedienungen gesorgt haben!

Mit Zeiten zwischen 31-33 Sekunden gelang uns der Einzug ins Halbfinale.

In diesem trafen wir auf die WKG Thallern 2. Mit einer Zeit von 29.76s erreichten wir eines unserer Saisonziele und verbesserten unsere persönliche Bewerbsbestzeit deutlich. Ein kleiner Traum ging somit in Erfüllung.

Gratulation an die Kameraden der WKG Lehenrotte die sich im anschließenden Finale mit einer Zeit von 30,67 sek. den Sieg holten.

Für uns geht's heute bei den Bezirksbewerb mit dem nächsten Schritt - weiter Richtung LFLB!

MkG WKG Hürm

© 2020 by FF Hürm