Abschnittsbewerb in Leiben

Am Samstag den 10. Juni waren wir in Leiben, bei den Abschnittsbewerben des Abschnitts Persenbeug am Start. Am Sportplatz in Leiben konnten wir, erstmals in dieser Saison, in Originalbesetzung antreten!

In Silber erreichten wir eine fehlerfreie Zeit von 38,10s Beim anschließenden Staffellauf (durchgehend bergauf) reichte es zu einer Zeit von 56,66s was schlussendlich in der Wertung Gäste 1 den 2.Platz bedeutete!

Motiviert ging es im Anschluss zum Bronzelauf! Nach Problemen des WTM beim Aufnehmen der C-Schläuche erreichten wir eine Zeit von 35,0s. + 5 Fehler (Schnecke). Im Staffellauf stand im Ziel 55,88 auf der Anzeige was schlussendlich auch in Bronze zum 2. Platz führte

Gratulation an die Wettkampfgruppen St. Gotthard (Bronze) und Mank (Silber) die sich in unserer Wertungsklasse Gäste 1 den Sieg holten!

Am kommenden Wochenende sind wir in Wiesenfeld beim Silbercup und am Samstag beim Abschnittsbewerb Mank in Texing am Start!

MkG WKG Hürm

© 2020 by FF Hürm