top of page

Abschnittsbewerb in Traisen

Am Samstag den 11. Juni waren wir in Traisen am Bewerb des Abschnitts Lilienfeld zu Gast! Gestartet sind wir zuerst in Silber, wo wir eine fehlerfreie Zeit von 40,7 Sekunden und eine Staffellaufzeit von 52,50 Sekunden erreichten. Dies reichte schlussendlich mit 406,80 Punkten zu Platz 2 in der Wertung Gäste 2 hinter den Wettkämpfern der FF Bischofstetten!

Kurz darauf in Bronze erreichten wir eine Angriffszeit von 35,13 Sekunden und eine Staffellaufzeit von 52,1 Sekunden was gesamt 412,77 Punkte bedeutete - abermals mussten wir uns den Kameraden aus Bischofstetten (416,29) geschlagen geben.

Im Parallelbewerb der besten vier des Tages mussten wir uns im Halbfinale den späteren Siegern der FF Lehenrotte geschlagen geben! Besonders hervorzuheben ist die Halbfinalezeit 30,27 sek. fehlerfrei von der WKG Bischofstetten, wo wir auch auf diesem Weg nochmal gratulieren wollen! Im kleinen Finale durften auch wir uns mit einer Zeit von 32,95 Sekunden. über eine neue Bewerbsbestzeit freuen!

Gratulieren wollen wir nochmal allen Siegergruppen!

Nächste Wochenende geht es am Freitag beim Silbercup in Wiesenfeld und am Sonntag auf unserem Abschnittsbewerb in Mank weiter!

MkG WKG Hürm

bottom of page