Indoor Kuppelcup in Inning

Vergangenen Samstag stand der nächste Bewerb für Hürm 1 und Hürm 2 am Programm.

Mit einer 17er Zeit für Hürm 2 und einer 18er Zeit für Hürm 1 in den beiden Grunddurchgängen konnten wir uns bei 51 angedrehten Gruppen für das Achtelfinale qualifizieren. Im Achtelfinale setzten sich im KO Duell sowohl Hürm 1 als auch Hürm 2 gegen Ihre Gegner durch!

Im anschliessenden Viertelfinale musste sich Hürm 2 mit einer Zeit von 17,92 sek aufgrund von 10 Fehlerpunkten geschlagen geben was schlussendlich Platz 7 bedeutete!

Bei Hürm 1 lief es auch nicht nach Wunsch man schied mit einer 18er Zeit gegen die WKG Weigelsdorf aus, die in diesem Duell mit der Tagesbestzeit von 16,11 sek als Sieger hervorgingen!

In der Entwertung bedeutet das immerhin Platz 5!

Sieger wurde die Gruppe Diesendorf 3 vor Weigelsdorf und St. Gotthard - wir gratulieren!

MkG WKG Hürm

© 2020 by FF Hürm