Ausbildungsprüfung Löschgruppe

Heuer nahmen sich 23 Kameraden der Feuerwehr Hürm Zeit um die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz zu absolvieren. Das Übungsszenario stellt ein simulierter Zimmerbrand dar. Bei der Ausbildungsprüfung wird der gesamte Einsatz von der Anfahrt bis hin zum Innenangriff mit schweren Atemschutz geübt.

Des Weiteren wurde das Wissen der Kameraden in den Kategorien Knotenkunde, Erste Hilfe, Fahrzeugkunde und Gefährliche Stoffe überprüft.

Die Prüfung bestanden haben in:

Bronze: Thomas Bugl, Wolfgang Aspek, Florian Lanzenlechner, Thomas Kraus, Patrick Huber, Simon Stupka, Marcel Kurta, Kevin Bernhuber und Michael Zeilinger,

Silber: Martin Bernhuber, Michael Gebhart, Roman Ganzberger, Manuel Fuchsbauer, Anna-Maria Gebhart, Verena Glasner und Michael Griessler

Gold: Michael Obruca, Dominik Huber, Alexandra Gastecker, Markus Gastecker, Andreas Gastecker, Bernhard Huber und Ingrid Kalnay