top of page

18. Indoor Kuppelcup in Inning

Am Samstag den 29. April nahmen wir am 18. Indoor Kuppelcup in Inning teil!


44 Gruppen waren am Start, seitens FF Hürm waren zwei Gruppen vertreten.

Hürm 2 erreichte den 25. Platz und Hürm 1 schaffte es mit tatkräftiger Unterstützung von zahlreichen Hürmer Fans bis ins Finale.


Im Finale kam es dann zum mit Spannung erwarteten Duell Hürm 1 vs. Purkersdorf 1!


Es folgte einer der schlechtesten Läufe an diesem Tag - somit mussten wir uns wie im Vorjahr mit Rang 2 zufriedengeben.


Gratulation an Purkersdorf 1 die sich den Sieg sicherten und Bischofstetten 1 die den 3. Platz belegten.


Beim Leinencup erreichte unser WTF Dominik Huber mit einer Zeit von 5.29 Sekunden jedenfalls Rang 2.


Der FF Inning wollen wir zur Organisation und Durchführung des Kuppelcup gratulieren!


Ein besonderer Dank gilt nochmals unseren zahlreichen Fans die uns tatkräftig unterstützten.


Fotos: Ewald Fohringer/AFK Mank



bottom of page