17. Indoor Kuppelcup in Inning

Am Samstag den 14. Mai nahmen wir am 17. Indoor Kuppelcup in Inning teil! 33 Gruppen waren am Start, Hürm war mit 2 Gruppen vertreten. Hürm 2 erreichte den 12. Platz und Hürm 1 schaffte es mit dem nötigen Glück bis ins Finale.

Im Finale kam es dann zum mit Spannung erwarteten Gemeindefinale - Inning vs. Hürm 1!

Was folgte war der an diesem Tag schlechteste Lauf - im ganzen Finale war für uns der Wurm drinnen.

Gratulation an Inning die sich den Sieg sicherten und Heiligenblut die den 3. Platz belegten.


Beim Leinencup holte sich unser WTF Dominik Huber mit einer Zeit von 5.80 sek. ex aequo mit dem WTF der WKG Heiligenkreuz den Sieg.

Auch die Gruppenwertung konnte Hürm 1 für sich entscheiden.


WTM Roman Gansberger konnte mit seiner Gruppe den Champions Cup für sich entscheide.

Der FF Inning wollen wir zur Organisation und Durchführung des Kuppelcup gratulieren!


Danke an alle Fans die uns tatkräftig unterstützten.