Wettkampfgruppenabschluss

25.11.2018

Am vergangenen Wochenende, hatten wir unseren alljährlichen Wettkampfgruppenabschluss!

 

Wir trafen uns Samstagnachmittag im FF Haus um uns gemeinsam auf den Weg zu machen, Ziel war dabei das Bowlingcenter Purgstall. Bevor es ans bowlen ging, gab es noch eine zünftige Jause.

 

Danach wurde durch Losentscheid die Teams gebildet. In zwei spannenden lustigen Stunden gaben wir unser bestes auf den Bahnen, der Beste an diesem Tag war unser ehemaliger STM Alexander Schneider!

 

Im Anschluss an die Siegerehrung und einem gemeinsamen Gruppenfoto, machten wir uns auf den Weg nach St. Anton/Jeßnitz wo wir den Abend mit verschieden Spielen ausklingen ließen. Nach einem Frühstück Sonntagvormittag ging es dann wieder retour nach Hürm.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

Please reload

© 2020 by FF Hürm