Sirene erfolgreich gesiedelt

Am Donnerstagmorgen des 16.8.2018 war es endlich soweit. Umzug in unser neues Zuhause stand für dieses lange Wochenende am Programm. Als erstes wurde unsere Sirene, die eine neue Halterung und ein neues Dach erhalten hat, am Schlauchturm montiert. Nachdem im Laufe des Tages auch die Alarmierung übersiedelt wurde konnte gegen 15 Uhr die Sirene durch einen außerordentlichen Probe Ruf, von der Bezirksalarmzentrale Melk, erfolgreich getestet werden und steht seit dem wieder einsatzbereit zum Schutz der Bevölkerung zur Verfügung.

Weiteres wurde bis Samstagabend im alten Feuerwehrhaus Gerätschaften, Ausrüstung und Materialen abgebaut, gereinigt und an ihren neuen Platz gebracht.

Zum Abschluss konnten am Abend auch die Fahrzeuge erfolgreich ihr neues Zuhause beziehen.

Auf diesen Weg ein großes Dankeschön an die FF Frauen für die Unterstützung und an bis zu 25 Mitglieder täglich die an den drei Tagen das Übersiedeln erst ermöglicht haben.