© 2019 by FF Hürm

Erprobung der FJ

16.11.2019

 

Am Freitag den 15.11.2019 fand die Erprobung der Feuerwehrjugend in Hürm statt. 18 Kinder traten in den Stufen 1. und 2. Erprobungs-Spiel sowie 1. und 2. Erprobung an. Dabei wurden das theoretische und praktische Wissen der FJ über das allgemeine Feuerwehrwesen, wie zum Beispiel die Handhabung diverser Geräte, abgefragt. Wir können mit großer Freude allen angetretenen Jugendlichen zur bestandenen Erprobung gratulieren und sind stolz auf die erbrachten Leistungen.

 

Anschließend fand ein Infoabend für alle Eltern der Kinder mit anschließender Jause statt um einen Einblick über alle vergangenen und zukünftigen Ereignisse der Feuerwehrjugend zu gewähren.

 

Als kleine Belohnung konnten die Kinder wieder im FF-Haus übernachten und wurden am nächsten Tag mit den Feuerwehrautos nach Hause gebracht.

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload