© 2019 by FF Hürm

Ferienspiel 2019

03.08.2019

Am Donnerstag den 01.08 fand das Ferienspiel der FF Hürm statt.

 

36 Kinder verbrachten einen spannenden Nachmittag bei uns.

Es wurden dabei verschiedene Feuerwehrspezifische Stationen aufgebaut, diese wurden den Kindern erklärt bzw. konnten selber ausprobiert werden.

 

Nach dem Stationsbetrieb stand noch eine kleine Wanderung am Programm, außerdem wurde gegrillt.

 

Am Abend gab es dann noch eine Vorführung, wir zündeten ein Fahrzeug an und Simulierten den staunenden Kindern einen Einsatz. Im Anschluss übernachtete der Großteil der Kinder im FF-Haus.

Am Nächsten morgen wurde noch gefrühstückt bzw. wieder alles zusammengeräumt, zum Abschluss wurden die Kinder nachhause gebracht.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload