© 2019 by FF Hürm

Erfolg der Wettkampfgruppe

17.06.2019

Auch am vergangenen Wochenende waren wir wieder aktiv unterwegs.

 

Am Freitag waren wir in Inzersdorf o.d. Traisen beim Traisentalcup am Start. Mit einer Zeit von 37,09 + 5 Fehlern - qualifizierten wir uns fürs Achtelfinale.

Mehr war an diesem Tag nicht möglich, im Duell gegen die Wettkämpfer der FF Inning - konnten sich diese durchsetzen. Schlussendlich erreichten wir den 10. Rang von 26 angetreten Gruppen.

 

Am Samstag sind wir in der Wertung Gäste 1 beim AFLB Melk in Albrechtsberg angetreten.

 

Silber: 39,60 / 53,77 / 406,63

Bronze: 35,12 / 52,64 / 412,24

 

In Silber erreichte man damit Rang 3 und in Bronze konnten wir uns über den Sieg freuen.

 

Fazit: Nach den vergangenen Bewerben - waren diese fehlerfreien Läufe, für uns ein kleiner Erfolg und gut fürs Selbstvertrauen.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload