© 2019 by FF Hürm

Eventstadl Aufbau

03.05.2019

Die Vorbereitungen für unser Gemütliches Wochenende 2019 sind ca. 1.Monat vorher angelaufen.

 

Wie mittlerweile bekannt veranstalten wir dieses Jahr erstmals unser Gemütliches Wochenende von 31.05. – 02.06.2019 am Standort unseres neuen FF Haus.

 

Wie schon in den letzten 41 Jahren am alten Standort, haben wir uns beim neuen FF Haus auch dazu entschieden unseren Heurigen in einem Holzstadl zu veranstalten.

 

Da dies ein ziemlich anspruchsvolles Projekt ist, begannen wir dieses Jahr bereits jetzt mit dem Aufbau des neuen Eventstadl.

 

Besonderes bedanken wollen wir uns bei der Firma Drascher, die uns unser Holzstadl abgebunden hat bzw. bei den Aufbauarbeiten unterstützt.

 

Zudem wollen wir uns bei der Firma ,,Thir - wir bewegen‘‘ für die Unterstützung mit einem LKW Kran bedanken.

 

Am Freitagabend den 03.05 konnten wir um ca. 18.00 Uhr das Gleicherbami am Stadl anbringen.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload