© 2019 by FF Hürm

FF Ausflug nach Mariazell

30.03.2019

Die Marktgemeinde Hürm lud die FF Hürm am 30.03.2019 aufgrund der erfolgreichen Errichtung des neuen FF Hauses zu einem gemeinsamen Ausflug ein.

Rückblick: Bei den Eröffnungsfeierlichkeiten unseres neuen FF Hauses am 29. September 2018 wurden die FF Hürm und alle freiwilligen Helfer aufgrund der umfangreich erbrachten Eigenleistungen des FF - Neubaus von der Marktgemeinde zu einem Ausflug eingeladen.

Die Abfahrt fand pünktlich um 07:30 Uhr vom FF-Haus in Hürm statt. Der Ausflug wurde mit einem Frühstück im Zellerhof in Lunz am See eröffnet. Gut gestärkt brachte uns das Busunternehmen Bernhuber nach Mariazell.  In der Basilika Mariazell feierten wir eine Heilige Messe, zum Dank  an die erfolgreich abgeschlossene Errichtung unseres neuen Standortes und die gute Zusammenarbeit mit der Marktgemeinde und allen Mitwirkenden. Im Anschluss standen interessante Führungen in der Lebzelterei & Wachszieherei Pirker und eine Besichtigung und Vorstellung der FF Mariazell am Programm. 

Das Mittagessen fand um ca. 14:30 Uhr in St. Ägyd im Gasthof Perthold statt. Nach der Busheimfahrt wurde noch zu einer Abschlussrunde im Bereitschaftsraum unseres gemeinsam errichteten FF-Hauses seitens unseres Kommandos eingeladen. 

Herzlichen Dank an das Busunternehmen Bernhuber für den sicheren Transport von 47 Teilnehmern.

 

Ein großes Dankeschön an die Marktgemeinde an der Spitze mit Bürgermeister Johannes Zuser und Vizebürgermeisterin Birgit Bruckner für diesen gelungenen Ausflug.

 

Fotos: Markus Thir/FF Hürm

Bericht: Michael Gebhart, Bernhard Huber/ FF Hürm

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload