© 2020 by FF Hürm

T1 Fahrzeugbergung Siegendorf

16.02.2019

Am Freitagabend wurden wir um 22.52 Uhr, bereits zur siebenten Fahrzeugbergung in diesem Jahr alarmiert.

 

Der Lenker eines Seat Leon verlor auf der L5177 Richtung Siegendorf die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich in den angrenzenden Acker. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt.

 

Wir waren mit LFB und KDO im Einsatz, dabei war die Absicherung der Unfallstelle und das Aufbauen des Brandschutzes die ersten Aufgaben am Einsatzort. Im Anschluss wurde das Fahrzeug wieder auf die Räder gestellt und an einer sicheren Stelle abgestellt.

 

 

Die FF Hürm war dabei ca. eine Stunde mit 18 Kameraden/innen im Einsatz.

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

18.01.2020

03.01.2020

Please reload