© 2019 by FF Hürm

Eröffnungsfeier

30.09.2018

Nach circa 16 Monaten Bauzeit ist unser neues Feuerwehrhaus nun offiziell eröffnet. Wir möchten uns bei allen Besuchern, die bei diesem herrlichen Wetter, mit uns gefeiert haben, herzlich bedanken!

 

Unser Kamerad, Markus Zuser, führte als Moderator durch den Festakt. Bei diesem wurde der Bau des neuen Feuerwehrhauses nochmals Revue passieren lassen. Eine besondere Freude machte uns die Ehrung einiger Kameraden. Abschließend erfolgte die Segnung des Gebäudes durch Hr. Pfarrer Franz Xaver Hell.

 

Hier die Fotos von der Eröffnung:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload