© 2019 by FF Hürm

Kuppelcup in Inning

21.04.2018

Am Samstag nahmen wir am 15. Indoor Kuppelcup in Inning Teil!

47 Gruppen waren am Start, Hürm war mit 3 Gruppen dabei.

Hürm 2 erreichte den 18. Platz und Hürm 3 den 25. Platz, Hürm 1 schaffte mit einer Zeit von 17,72 sek. den Einzug ins Achtelfinale!

Mit dem Achtelfinale begann ein spannendes Duell mit Bischofstetten 2 um die Tagesbestzeit!
Mit 16,08 sek. im Viertelfinale konnten wir uns diese sichern!


Ab dem Halbfinale war ein wenig der Wurm drinnen - wir schafften zwar eine Zeit von 16,10 sek. aber leider bekamen wir 20 Fehlerpunkte.


Da auch Bischofstetten 2 im Halbfinale scheiterte, kam es im kleinen Finale zum mit Spannung erwarteten Duell:
17,93 für Bischofstetten zu 18,36 (nachkuppeln) für Hürm, standen zum Schluss auf der Zeitnehmung - beide Zeiten fehlerfrei.

 

Gratulation an Bischofstetten 2 zu Platz 3, im Anschluss ließen wir gemeinsam den Tag Revue passieren bzw. feierten gemeinsam.

 

Wir wollen natürlich auch Brunnwiesen 2 zum Sieg und Mank 3 zu Platz 2 gratulieren!!

 

Der FF Inning wollen wir zur Organisation und Durchführung des Kuppelcup gratulieren!

Für uns beginnt nun das Angriffstraining um für die Saison auf dem Rasen Konkurrenzfähig zu sein!

MkG WKG Hürm

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload