© 2019 by FF Hürm

Ferienspiel

20.08.2017

Am 10. August fand das Ferienspiel der Feuerwehr statt. Wir dürfen auf einen ereignisreichen Tag, und großartigen Besuch zurückblicken.

 

Insgesamt nahmen über 40 Kinder am Ferienspiel teil, wovon 32 Kinder sogar im FF-Haus nächtigten. Zum Abwechslungsreichen Programm kamen gleich drei Einsätze, welche die Kinder hautnah miterleben konnten. Am Nachmittag wurden wir zu einer Fahrzeugbergung nach Sooß gerufen. Am Abend wurde ein Fahrzeugbrand simuliert, den die Kinder aus nächster Nähe beobachten konnten.

In der Nacht wurden die Kinder nochmals geweckt – Aufgrund des aufkommenden Sturmes stürzte in Sooß ein Baum über die Straße.            

  

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload