© 2019 by FF Hürm

Abschnittsbewerbe Mank

17.06.2017

Vorweg ein großer Dank an die FF Texing für den top Bewerbsplatz und die tolle Organisation dieser Abschnittsbewerbe! 

 

Wie gewohnt traten wir zuerst in der Wertung Silber an. Leider war hier erstmals in dieser Saison richtig der Wurm drinnen. Diese Übung mussten wir abhaken.

 

Umso motivierter ging es für uns danach mit Bronze weiter!

Und siehe da mit 31.84s gelang uns unsere zweitbeste fehlerfreie Bewerbszeit! Im Staffellauf erreichten wir eine Zeit von 57.00s was schlussendlich zum Abschnittssieg reichte!

 

Gratulation auch an alle anderen Siegergruppen!

 

Fazit: Wie schon in den vergangenen Jahren kommen wir pünktlich Richtung Landesbewerb in Form.

 

Vor dem Landesbewerb sind wir nächste Woche noch beim Parallelbewerb in Schwarzenbach und bei unserem Bezirksbewerb am Start!

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload