© 2019 by FF Hürm

Fahrzeugbergung

09.01.2017

Am Montag den 09.01.2017 wurden wir um 13:11 Uhr zu unserem ersten Einsatz im neuen Jahr gerufen. T1 Fahrzeugbergung ohne Personenschaden entnahmen wir aus dem Alarmtext.

 

Ein Lebensmittel Transporter wurde von seinem Navigationsgerät, auf den im Winter gesperrten, Johannesgüterweg (Nähe Sportplatz Hürm) geleitet. Nachdem der Fahrer die halbe Strecke des Güterwegs hinter sich gebracht hatte endete die Fahrt in einer großen Schneewechte. Bei dem Versuch sich selbst zu befreien rutsche das Fahrzeug in das am Güterweg angrenzende Feld. Mittels Seilwinde wurde das Fahrzeug geborgen. Der Fahrer konnte anschließend seine Fahrt fortsetzen, da am Fahrzeug zum Glück kein Sachschaden entstand.

 

Die FF Hürm war mit 2 Fahrzeugen und 11 Mitglieder ca 30 min im Einsatz.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload