© 2019 by FF Hürm

Saisonabschluss

26.11.2016

Am Samstag, den 26.11. waren wir, erstmals seit den Bundesbewerben in Kapfenberg wieder als Gruppe unterwegs.

 

Am Programm stand der Abschluss des vergangenen Bewerbs-Jahres! 

Am frühen Nachmittag trafen wir uns im FF Haus, anschließend machten wir uns auf den Weg ins Kartcenter Kottingbrunn um den schnellsten auf vier Rädern unter uns zu ermitteln!


Nach Würdigung der drei Bestplatzierten bei der Siegerehrung, machten wir und auf den Weg Richtung Hürm, um in Bischofstetten im Gasthaus ,,Zur Krumpe" zu köstlichen!

 

Den Abend haben wir danach gemütlich, mit Karten spielen und einigen interessanten Gesprächen bei denen wir auch das ein oder andere Erfrischerungsgetränk🍺 genossen - auf der Steinleitn Alm ausklingen lassen!

2016 ist damit aber für uns als WKG noch nicht beendet - am 18. Dezember laden wir alle Recht Herzlich zu unserem Punschstand ab 16.30 beim FF Haus ein!
Wir würden uns über viele Gäste freuen!

 

MkG WKG Hürm

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload