© 2019 by FF Hürm

Bundesbewerbe in Kapfenberg

10.09.2016

Diverse Kuppelcups bzw. Bewerbe - Abschnittsbewerb - Bezirksbewerb - Landesbewerb und zum Abschluss das absolute Highlight die Bundesbewerbe in Kapfenberg, eine lange und erfolgreiche Trainings- bzw. Bewerbssaison geht zu Ende! 

 

Am Freitag um 14 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Kapfenberg zur Akkreditierung und um uns das Franz Fekete Station genauer anzusehen.
Danach ging es für uns in die Unterkunft, wo wir den Abend gemütlich ausklingen ließen.

 

Am Samstag um halb 6 Uhr früh war Tagwache, da bereits um 07.30 Uhr, gemeinsam mit 359 anderen Wettkampfgruppen, zur Bewerbseröffnung einmarschiert wurde.

Als die Eröffnung vorbei war, ging es retour in unser Quartier, um uns mit einem Frühstück zu stärken.
Den restlichen Vormittag wärmten wir uns mit einem internen Federballturnier auf.
Um die Mittagszeit ging es dann für einen Teil unserer WKG zurück in das Station, um einigen anderen Gruppen auf die Finger zu schauen!

Um 14.30 Uhr starteten dann auch wir mit den Vorbereitungen, um für unseren Silber Durchgang fit zu sein. Um 15.30 Uhr war es dann soweit, wir marschierten auf Bahn 2 ein. Nach Ablauf der vierminütigen Vorbereitungszeit wurden die Positionen gelost.

 

Nach einer sauberen Übung zeigte die Stoppuhr 41.28 Sekunden, die Bewertung war zudem fehlerfrei!
Im Staffellauf gelang eine Zeit von 53,77 Sekunden!
Schlussendlich bedeutete diese Zeit den guten 25. Platz (sechst beste Gruppe aus NÖ) von 111 qualifizierten Gruppen! 

Unsere Leistung feierten wir dann noch ausgiebig mit unseren Schlachtenbummlern! 

 

Die WKG Hürm will sich für dieses Wochenende bei allen Fans, die uns unterstützten, unseren Freundinnen, der FF Hürm und unserem Kommandanten Roman Thennemayer bedanken!

 

Ein besonderer Dank geht an unseren Hauptsponsor die Firma THIR, (Firmenchef Gerhard Thir war das ganze Wochenende mit dabei) für die neuen Poloshirts und die Unterstützung über die gesamte Saison! 

Für uns geht es jetzt in eine verdiente Trainingspause - wir freuen uns aber schon auf die kommende Saison, mit dem Highlight dem Firecup in der NV Arena in St. Pölten!

 

MkG WKG Hürm

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload