© 2019 by FF Hürm

Abschnittsbewerb in Mank

19.06.2016

Sonntag - 19.06.2016 - FF Haus Hürm - 10 Uhr - Treffpunkt zur Abfahrt zum AFLB des Abschnittes Mank!

 

Am neuen Sportplatz des USC Mank bei top Bedingungen starteten wir mit einer Silber Angriffszeit von 42,07 Sekunden fehlerfrei in den Tag. Beim anschließenden Staffellauf gelang uns eine Zeit von 52,31 Sekunden was schlussendlich mit 405,62 Punkte den dritten Platz bedeutete.
Gratulieren wollen wir Bischofstetten 2 die sich mit top Zeiten den Sieg holten!

 

Danach ging es weiter mit Bronze.
Bei 31,50 Sekunden stoppte die Zeit, was für uns neue persönliche Bewerbsbestzeit bedeutet hätte.

Hätte wenn nicht u.a. aufgrund eines offenen Kupplungspaares 30 Fehlerpunkte dazu gekommen wären! Im Staffellauf erreichten wir eine Zeit von 52,78 Sekunden was im Endeffekt Platz 7 bedeutet!


Gratulation an die WKG Mank, zum Sieg!

 

Den Florian des Abschnittes (die vier besten Tageszeiten) konnte sich mit Bischofstetten 1 eine B Gruppe sichern, auch hierzu wollen wir gratulieren!

Kommenden Samstag steht dann der Bezirksbewerb in Mannersdorf am Programm.

 

MkG WKG Hürm

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload