© 2019 by FF Hürm

Crystal-Kuppelcup Bischofstetten

03.04.2016

Saisonstart 2016 - Check - Resümee gelungen!

 

Am gestrigen Samstag waren wir bei unserer Nachbarfeuerwehr in Bischofstetten beim 15. Crystal-Kuppelcup zu Gast! Bevor wir nun zu einem kleinen Bericht kommen, wollen wir uns auf diesem Weg nochmal bei der FF Bischofstetten bedanken für die professionelle Durchführung des Kuppelcups!

106 Gruppen - Österreichs größter Kuppelcup und wir waren mit zwei Gruppen live dabei.


Hürm 1 schaffte im Grunddurchgang mit einer Zeit von 18,24 Sekunden als gesamt 24-ster die Qualifikation für die besten 32, Hürm 2 (Rest von Hürm 1) gelang eine Zeit von 17,70 Sekunden und somit der 19. Rang!
Gratulation der WKG FF Tragwein die mit der Bewerbsbestzeit von 14,77 Sekunden den Grunddurchgang dominierte!

 

Unter den besten 32 Gruppen war das Glück nicht auf der Seite von Hürm 1, man schied im K.O. Duell mit einer Zeit von 17,45 Sekunden aus, was schlussendlich zum 17. Rang reichte!
Hürm 2 gelang es mit Zeiten von 17,61 und 18,32 sich bis ins Viertelfinale vorzukämpfen!


Im Viertelfinale war dann sprichwörtlich der Wurm drinnen und so musste auch Hürm 2 (24,05+10) die Segel streichen!

Schlussendlich Rang 7 über den wir uns riesig freuten und deshalb natürlich nach der Siegerehrung noch ein wenig gefeiert haben! 

Nach einigen Jahren sicherte sich wieder eine niederösterreichische Wettkampfgruppe den Crystal-Cup!


Wir wollen der WKG Sperkental deshalb nochmal gratulieren!

384 Tage sind es noch zum 16. Kuppelcup in Bischofstetten und die Wettkampfgruppe Hürm freut sich heute schon darauf! 

 

MkG WKG Hürm

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload