© 2019 by FF Hürm

PKW rutschte über Böschung bei Scharagraben

10.01.2016

Am 10.Jänner um 09:50 Uhr wurden die Feuerwehr Hürm zu einer PKW-Bergung mit Ölspur alarmiert. Eine Lenkerin aus der Gemeinde Mank kam auf der teilweisen eisigen und nassen Fahrbahn von der Straße ab touchierte zwei Leitpflöcke und rutschte über die Böschung in den Acker.  Der Unfallort war auf der L 5246 zwischen der Kreuzung Scharagraben und Haag.

 

Polizei und Rettung waren bei Ankunft bereits vor Ort. Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Brandschutz aufgebaut. Danach wurde das Auto mit der Seilwinde auf die Straße gezogen, und auf einem Feldweg zum Weitertransport abgestellt.

 

Die Feuerwehr Hürm war mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann circa eine Stunde im Einsatz.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Letzte Einträge

11.11.2019

Please reload