© 2019 by FF Hürm

Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit

FF Hürm

02.06.2019

Bei herrlichem Wetter ging der letzte Tag des gemütlichen Wochenendes über die Bühne.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern bedanken die dieses Fest ermöglichten. 
Ein herzlicher Dank gilt auch allen Besuchern, die das Fest zu einem tollen Event mit spitzen Stimmung machten.

02.06.2019

Hier die Fotos von heute Nacht - Ein großer Danke gilt allen freiwilligen Helfern die uns bis zum Sonnenaufgang tatkräftig unterstützten!

02.06.2019

Heute Nachmittag wurde unser Fest zwei Stunden lang live auf Radio Niederösterreich, im Rahmen einer Sondersendung übertragen. Udo Wenders, Marlena Martinelli, Die 3 und Nordwand sorgten für tolle Stimmung im Festgelände. 

01.06.2019

Hier die ersten Fotos vom heutigen Sicherheitstag:

01.06.2019

Wir blicken auf eine wunderbare erste Nacht im neuen Festgelände zurück. Danke für den tollen Besuch! Der erste Tag am neuen Standort sorgte natürlich auch bei uns für angespannte Nerven, wir können aber auf einen tollen Abend zurückblicken. Hier die ersten Fotos von heute Nacht: 

30.05.2019

Heute Christi Himmelfahrt fanden unser letzten Vorbereitungen für unser Gemütliches Wochenende statt.

Morgen ab 12 Uhr haben wir unseren neuen Eventstadl geöffnet.

Ab 19 Uhr findet der Dämmerschoppen mit der Dunkelsteiner Blasmusik statt, um 20.00 findet der offizielle Bieranstich statt und ab 21.30 sorgen Die Edlseer für Partystimmung.

In unser Partyarena wo die Fire Fete stattfindet, sorgen DJ Selecta und DJ Sanix für Stimmung....

28.05.2019

In großen Schritten schreiten die Aufbauarbeiten für das gemütliche Wochenende voran. Ein großer Dank gilt allen Helfern!

26.05.2019

Nur noch wenige Tage bis zum gemütlichen Wochenende in Hürm, die Aufbauarbeiten laufen auf Hochtouren. Der neue Eventstadl steht bereits und der Discostadl wird auch bereits aufgebaut. Hier die aktuellsten Fotos:

20.05.2019

In 14 Tagen ist unser Gemütliches Wochenende 2019 bereits schon wieder Geschichte.

Am vergangenen Wochenende wurde bei unserem Eventstadl weitergebaut, man kann bereits Fortschritte erkennen, jedoch wartet bis Freitag den 31.05. noch viel Arbeit auf uns.

03.05.2019

Die Vorbereitungen für unser Gemütliches Wochenende 2019 sind ca. 1.Monat vorher angelaufen.

Wie mittlerweile bekannt veranstalten wir dieses Jahr erstmals unser Gemütliches Wochenende von 31.05. – 02.06.2019 am Standort unseres neuen FF Haus.

Wie schon in den letzten 41 Jahren am alten Standort, haben wir uns beim neuen FF Haus auch dazu entschieden unseren Heurigen in einem Holzstadl zu veranstalten.

Da dies ein ziemlich anspru...

Please reload